Wir unterstützen #holmbleibt – unterschreibt auch

Informationen und links zu #holmbleibt auf Wirbleibenalle.org

Faktencheck #holmbleibt: In den Debatten um Andrej Holm war es sehr schwierig, sich ein eigenes Bild zu machen.  Von Lügen, arglistigen Täuschungen und Erinnerungslücken ist die Rede. Doch stimmt das überhaupt?  Einen  Faktencheck  zum Nachlesen findet Ihr hier 

Aufruf vom 20.12.2016:

Andrej Holm wird angegriffen, weil er für mieten- und stadtpolitische Positionen steht, die von einer breiten Bewegung in der Stadt getragen werden
Petition im Volltext –  hier könnt Ihr unterschreiben und kommentieren
Die Vorwürfe zusammengefasst (von Bizim Kiez)
350 internationale Wissenschaftler  erklären sich solidarisch mit Andrej Holm
Solidaritätsschreiben des Kuratoriums Haus der Demokratie und Menschenrechte

Nachtrag am 5.4.2017

Hat Andrej Holm gelogen ? 
In den Debatten um Andrej Holm war es sehr schwierig, sich ein eigenes Bild zu machen. Es haben hingegen Vermutungen, Behauptungen und Vorwürfe eine Eigendynamik erhalten und sich zu dem Bild verfestigt, Andrej Holm sei nicht offen mit seiner Stasivergangenheit umgegangen. Von Lügen, arglistigen Täuschungen und Erinnerungslücken ist die Rede. Doch stimmt das überhaupt?  Faktencheck  zum Nachlesen hier  (Link auf wirbleibenalle.org).